Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Vergangener Stand 2015

Hier ein kurzer Rückblick:

 Vor Beginn meines Krafttrainings vor 5 Jahren wog ich schmächtige 58 kg (an guten Tagen), konnte mich dann aber (durch ungesundes und übermäßiges) Völlen bei bekannten Fastfoodketten innerhalb eines Jahres auf 97 kg (!!) in der Nahrungskette hochfuttern. Zwar gab es immer wieder kleinere Diäten (s. Bild unten, nur noch "schlanke" 92kg), aber Fett ist Fett.


Durch eine gezielte 3/4-jährliche Diät konnte wiederum folgender Stand erreicht werden:

 


 

Welcher sich durch das nachfolgende Jahr hindurchzog:


 

Zurzeit aber (durch etwas mehr gegönnter "Massephase" durch die kalte Jahreszeit und Supplementation von Schokonikoläusen, bin ich bei 80 kg angekommen (s. erste Bilder) und werde jetzt nochmals eine gut durchgeplante Shreddingphase durchgehen, deren Trainingsperiodisierung, Ernährung, Supplementation und natürlich das Befinden und Nachweisbilder ich in diesem Blog festhalten werde.

 

12.1.16 20:48, kommentieren

Werbung


Beginn Diät 2016

12.1.16 20:41, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung